PowerPoint Tutorial für Präsentation nach Vorlage

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss in der nächsten Woche eine PowerPoint-Präsentation für einen Kunden erstellen. Allerdings habe ich bisher mit PowerPoint noch nicht gearbeitet.

Gibt es irgendwo Grundlagen, Tutorials oder ähnliches nachzulesen (am besten online)?

Ich muss die Präsentation auf Basis einer Vorlage (ich nehme an, dass die in Photoshop erstellt wird) erstellen.

Vielen Dank für Tipps,
Faser
 
Google ist Dein Freund! ;) Z.B. hier
 
Faser schrieb:
Hallo,...Vielen Dank für Tipps,
Faser
Finde ich eine gute Idee das Forum welches Du da planst. Wird sich bestimmt im nu randvoll füllen. Und wir hier im Macuser Forum haben wieder etwas Ruhe von diesen Querulanten.
 
lokhi schrieb:
Finde ich eine gute Idee das Forum welches Du da planst. Wird sich bestimmt im nu randvoll füllen. Und wir hier im Macuser Forum haben wieder etwas Ruhe von diesen Querulanten.
??

@RC-FFM: Vielen Dank für die Links.
 
Lua schrieb:
Bezieht sich vermutlich auf das "frustxp" in deiner Sig. ;)
Achso, natürlich... ;-)

Wenn ich denn nur mal Zeit dafür hätte, es einzurichten... o_O
 
Zurück
Oben Unten