Powerpoint Präsentation (Folien und Notizen)

  1. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    weiß jemand, ob ich bei einer Powerpoint Präsentation über einen Beamer es so hinbekomme, dass auf dem Beamer die Folien zu sehen sind (also normale slideshow) und ich auf meinem rechnerbildschirm nur die Notizen (groß) sehe?

    danke...
     
    rainmaker, 26.01.2006
  2. Scribble

    ScribbleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mit MS Office 2004 auf deinem PB: Ja. Heißt in Powerpoint Referententools oder so ähnlich. Mit Keynote geht das natürlich auch.
     
    Scribble, 26.01.2006
  3. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    okay und was muss ich mir unter einem referententool verstehen? habe MS Office 2004...

    okay ich habe ein presenter tool gefunden sieht gut aus. ich guck mal nachher, ob es das ist.
     
    rainmaker, 26.01.2006
  4. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    sowas:
     

    Anhänge:

    • pp.jpg
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      45
    minilux, 26.01.2006
  5. rainmaker

    rainmaker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ja super danke, genau so sieht es aus. ich teste es nachher... danke
     
    rainmaker, 26.01.2006
  6. Bartleby

    BartlebyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    In Powerpoint habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, dass Aussehen auf dem Notebook zu veränndern, d.h. du hast immer die Anordnung wie oben in dem Screenshot. Du wolltest ja aber NUR die Notizen auf deinem Display, oder?

    Kann dir da nur Keynote ans Herz legen, da kannst du alles so anordnen wie du es willst. Es ist da auch möglich, nur die Notizen einzublenden.
     
    Bartleby, 26.01.2006
  7. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Nur Notizen ist nicht so ganz sinnvoll, da du ja dann wieder hin und her schauen musst um zu wissen welche Folie angezeigt wird.
    Da macht sich die Ansicht, wie sie in PP dargestellt, wirklich sehr gut.

    cu
    trinix
     
    trinix, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint Präsentation (Folien
  1. Laserdirk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    283
  2. Lindemann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
    tungsten66
    03.03.2016
  3. schlagi1979
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
    schlagi1979
    10.08.2013
  4. hansshake
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
  5. andih
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585