Benutzerdefinierte Suche

Powerpoint:Mac und Bildschirmschoner

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Servus, hab da mal eine Frage...
    Heute gerade (leider) erlebt.

    Ich halte mit dem iBook und meinem SE K750i eine Präsentation. Über eine Folie wird etwas länger geredet (es ging um eine FMEA, für die die es wissen wollen) und plötzlich meint mein iBook dass es den Bildschirmschoner anschalten muss :mad:
    Das war natürlich ganz doll. Also schnell was gemacht und ich war wieder in der Bearbeitungsoberfläche und musste die Präsentation neu starten... Ganz super.

    Die Frage: Kann ich OSX oder Powerpoint nicht sagen, dass es auf keinen Fall den Bildschirmschoner einschalten soll, wenn Powerpoint oder eine Präsentation läuft?!? Das muss doch gehen, war echt eine blöde Situation (gut dass es noch nicht wichtig war).
     
    Pepe-VR6, 01.11.2005
  2. A.D.

    A.D.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Systemeinstellungen -> Energiesparen -> Ruhezustand des Monitors nie.

    Grüße

    Andreas
     
    A.D., 03.11.2005
  3. SelonScience

    SelonScience

    dann ist es aber immer an ...
     
    SelonScience, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint Mac Bildschirmschoner
  1. MacMiwin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    379
  2. schlagi1979
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
    schlagi1979
    10.08.2013
  3. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.322
    matthias1711
    13.06.2013
  4. karinhuegel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.440
  5. stbrummel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.396