Powerpoint: Gesucht Website mit plattformunabh. Anwendungstipps...

  1. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    gibts da was empfehlenswertes? Meine Recherche verlief bisher im Sande.
    Bin relativ unerfahren mit PPT. Suche eine Art Einführung für die Erstellung einer sachlichen Präsentation ohne optischen Firlefanz.
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Eine Website hierzu kenne ich nicht, aber nach meiner Erinnerung werden in MS Office Präsentationvorlagen (auch Inhaltsvorlagen bzw. "Musterpräsentationen") mitgeliefert. Hast Du da mal reingeschaut?
     
  3. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ja, kurz.

    Die Sache hat sich erledigt. Ich habe mir ein Buch gekauft. Da ich zur Zeit eh nur auf der Dose ein Office 2003 SSL habe - Tobias Ravens "Wissenschaftlich mit Powerpoint arbeiten" Pearson Studium behandelt Versionen 2000 bis 2003.
     
Die Seite wird geladen...