Powerpoint für Mac kann nicht alles!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sacki, 21.08.2006.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ich war sehr überrascht, das PP vom OfficePaket nicht alle Funktionen bietet. Es hieß doch immer, das es besser ist als die Win-Version.

    Ich wollte heute in einer Präsentation eine Grafik animieren (einen vorgegebenen Weg abfahren lassen, den ich Freihand vorgegeben habe!). Und da steht doch in der Hilfedatei, das diese Funktion für Mac nicht unterstützt wird.

    Musste die Präsentation auf eine Dose packen, kurz die Bewegung einbauen und dann zurück auf den Mac. Ablaufen tut es prima.

    Hätte Keynote das gekont?
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Nein. Das geht bei KN auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen