Powerpoint dateien am Mac öffnen?

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
´nabend allerseits.
ich habe meinen Mac noch nicht so lange, daher meine wohl schon x-mal gestellte Frage.
habe auch schon die SuFu bemüht, aber nix konkretes gefunden.
gibts ein kostenloses tool um PP Dateien zu öffnen?
 
open office
oder
neoOffice
z.b.

sind aber keine tools, sondern richtige office-suiten. aber kostenlos :)

zum ansehen sollte aber auch die leertaste (quicklook) reichen
 
Sollte eventuell mit oben office gehen!

Ansonsten würde ich iWork sagen!
 
?? im ernst? sowas wie MS Office in günstig?? ich schau gleich mal.. dankeschön!!
 
Download läuft... ihr seid echt ein prima Forum!!
 
Vorsicht.... OpenOffice ist eine Klasse Alternative zu MS Office was für 95% aller "privaten" Zwecke reicht. Wenn du aber "ausschweifende" Excelsheet mit Formeln / S-Verweisen etc hast. oder große "Aufwändig formartierte" kommt OO mit MS Office Dokuemnte schnell an seine Grenzen.

Wenn da die o.g. Sachen nicht hast bekommst du für 0€ eine klasse Office was eigentlich alles kann was man so zum leben braucht :)
 
PowerPoint-Dateien ansehen kann man auch ganz einfach mit QuickLook. (Datei markieren, Leertaste)
 
Zurück
Oben Unten