Powerpoint Betrachter

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

gibt es die Möglichkeit Powerpoint Präsentationen
auch ohne PP anzusehen. Für XP hatte ich einen
entsprechenden viewer, gibt es sowas auch für den
Mac? Das Teil von MS ist übrigens unter Leo unbrauchbar.

Grüße
R.
 
also soweit ich weiss sollte keynote (teil von iwork) powerpoint pres. öffnen können...
 
Stimmt - Quicklook - habe ich gar nicht dran gedacht. Die Formatierung scheint zwar etwas aus den Fugen, ansonsten scheint es zu gehen. Besten Dank!

R.
 
Das stimmt ja soweit alles...Quicklook und Keynote machen das...aber doch recht umständlich...!!
Wenn ich eine PPS Mail Anhang öffnen will kann ich diesen zwar mit Keynote verknüpfen aber ich bekomme nur den Editor Modus angzeigt und muss die Präsentation erst mühsam starten...oder mit Quickview müss ich die PPS erst aus Mail speichern und da im Finder öffnen ....
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit ??? noch was wie kann man in Quickview eigentlich "Bequem" durchblättern ???

:rolleyes:

...Ergänzung !! Habe nochmal geschaut...über denn Punkt "Übersicht" in Mail kann man direkt Quickview aufrufen das ist ja das was man eigentlich benötigt...nur mit dem blättern bin ich noch nicht zufrieden man kann nur mit "Alt+Scrollpfeil" Seitenweise blättern...ist das so oder gibt es eine andere Möglichkeit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Blättern weiß ich jetzt nicht, aber du kannst in Mail auch einfach auf die Datei klicken und die Leertaste drücken, dann wird QuickLook auch geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten