1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint anhang

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nlphansli, 01.06.2004.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab gerade eine pp-präsentation erstellt mit über hundert folien und dutzenden von filmen, sounds und bildern. wenn ich das ganze auf cd brennen will, müssen diese dateien ja auch drauf. wie oder wo find ich raus, was ich alles mit einpacken muss?
     
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Du erstellst erst eine solche Monsterpräsentation, um Dich dann hinterher zufragen, wie Du sie brennen kannst :D?
    Welche PP Version hast Du denn?
     
  3. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    naja, am anfang standen natürlich andere gedanken! ich denke halt nicht so langfristig...
    unterdessen habe ich herausgefunden, wie ich sie brennen kann (als paket abspeichern), trotzdem wüsste ich gerne, ob pp irgendwo eine auflistung anlegt über die verknüpfungen.
    ich benutze office version x.
     
Die Seite wird geladen...