Powerpoint als Standartprogramm?

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

hab schon fleißig gesucht und asuprobiert, aber noch nichts gefunden.

Ich bekomme öfters mal Powerpoints geschickt. Ich möchte gerne, dass die bei Doppelklick sofort mit Powerpoint geöffnet werden, er öffnet sie aber immer nur mit "Keynote". Das muss man doch irgendwie einstellen können oder? Schließlich öffnet er .doc auch mit Word!

Viele Grüße
 
Rechtsklick auf die ppt Datei und Infos oder Apfel + I und dann im Feld "Öffnen mit" das Programm ändern.
 
Das hab ich schon gemacht, aber immer wenn ich eine neue per email bekomme benutzt er keynote...
 
Auf der Informationsseite "Öffenen mit" auf Powerpoint ändern und Alle ändern... anklicken!

Léo
 
Zurück
Oben Unten