powerpoint ändert präsentation selbstständig!

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich arbeite an einer präsentation und jedes mal ändert sich was. ich öffne die präsentation und die schriftfarbe ändert sich bei einigen slides, die position von items ändert sich. ich korrigiere den kram, speichere ab und beim nächsten öffnen ist es wieder anders. macht mich wahnsinnig und ich kapier es auch nicht.

a) wie kann das sein

b) was kann ich dagegen tun.


morgen habe ich die präsentation und ich weiß schon wie das ausgeht. vor allem will ich die präsentation dem kunden zum abschluß geben.

bin dankbar für jede hilfe!!!

seoulman
 
ich glaub office formatiert deine präsentation bei jedem start neu. das ist abhängig von den einstellungen in powerpoint.

bei ähnlichen problemen hat bei mir geholfen, alle benutzereinstellungen für office 2004 und 2008 zurückzustellen, sprich, die benutzerdaten zu löschen.

siehe deine library/application support/microsoft/office....

wenn das noch nicht hilft dann die plist-dateien von office entfernen und quasi bei null beginnen

WARNUNG - sichere die originaldateien im falle du verhaust dir alles ;)
 
Zurück
Oben Unten