PowerPoint 2008, Animationspfade, Textfelder in Word

S

skiffer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@all

Kurz und knapp:

Frage a)
Gibt es in PowerPoint:Mac 2008 irgendeinen Trick, der definierte Animationspfade ermöglicht?

Frage b)
Wenn ich in PowerPoint:Mac 2008 Textfelder anlege, gruppiert oder auch einzeln, kann ich sie weder über copy paste, noch über Inhalte einfügen Microsoft Office Objekt in Word:Mac 2008 einfügen. Es werden lediglich „Bilder“ eingefügt. Wenn ich die gleichen Textfelder (eine Art Flussdiagramme) jedoch in Excel:Mac 2008 einfüge, kann ich sie dort problemlos bearbeiten. Sowohl mit copy paste, als auch über Inhalte einfügen.

Ich habe schon einige Foren gequält und leider noch keine Antwort gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Formel-Editor

@ all

Für mit dem mit dem Microsoft Equation Editor erstellte Fromeln ergeben sich ebenfalls Probleme. Beim Speichern des Dokuments (*.docx-Format) werden einige Formeln in Bilder gewandelt und sind beim anschließenden Öffnen nicht lesbar.
Kann man das verhindern?
Gibt es eine Möglichkeit der Rückkonvertierung? (Es war scheiß viel Arbeit und nun kann ich die Formeln nicht mehr bearbeiten. Dummerweise habe ich einen Folgefehler eingebaut)

Danke!
 
git es eine möglichkeit für die erstellung von animationspfaden???
 
Nach meinem Wissen gibt es keine Möglichkeit für selbst definierte Animationspfade in MacOffice Power Point 2008. Schade!
 
Zurück
Oben Unten