Powerpoint 2004 ohne Silbentrennung?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kopernikus, 27.10.2006.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hallo!

    Ich wundere mich gerade, dass es in Powerpoint 2004 keine Silbentrennung gibt, oder etwa doch?
    Also in Word 2004 ist sie vorhanden. Hatte immer gedacht, dass es bei PP auch so sei.
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Nein, die gibt es dort nicht. Hätte auch nur sehr eingeschränkten Sinn...

    Peter
     
  3. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2006
    also mir fehlt sie gerade sehr
    für einen Seminarvortrag müssen manche Folien halt mal einen ganzen Absatz Text enthalten und da wäre die Silbentrennung sehr schön - OpenOffice untertsützt die auch bei Impress (zumindest unter Win und Linux), sehr schade, dass PowerPoint das nicht kann, nun muss ich das per Hand machen =(
     
  4. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    wo ist die perfekte Software? Die gibts zum Glück nicht - sonst würden wir nur mit solchen Monstern wie Office/OpenOffice & Co arbeiten. Nun werden heute auch Thesenpapiere mit PowerPoint erstellt... Es gibt übrigens die These, dass das Challenger-Unglück mit den unzureichenden Fähigkeiten von PowerPoint zusammenhängt (das ist jetzt ernst gemeint).

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen