powerpc g3 266 / monitor adapter problem

  1. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    aloha!

    wie schon gesagt hab ich hier noch einen g3 266 an dem ich einen samsung syncmaster 17" tft betreiben will.

    Dazu einen Macfly pnp adapter. hab schon alle kombinationen versucht. aber bekomm leider kein bild drauf auf den monitor.

    mit einem anderen monitor funkt es aber.

    weiß jemand eine lösung oder kann sein das der samsung einfach nicht kompatibel ist?

    vielen dank
     
    mattsetsfire, 15.03.2005
  2. mattmiksys

    mattmiksysMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Ohne Monitor und Adapter genau zu kennen: Wenn es mit einem anderen Monitor funktioniert (Röhre?), tippe ich auf die Bildwiederholfrequenz. Ich habe neulich einen TFT nur mit 60Hz zum Laufen bekommen, damit aber laufen wohl alle TFTs. Kannst du das gesichert einstellen?
    Grüße,
    Matthias
     
    mattmiksys, 15.03.2005
  3. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    nein nein also der andere monitor is auch ein tft von LG

    gesichert einstellen?
     
    mattsetsfire, 16.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerpc monitor adapter
  1. Wirt123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    224
    MPMutsch
    16.05.2017
  2. rachiro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.676
    tridion
    02.02.2014
  3. karel3
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.224
  4. Praeburn
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.538
    Praeburn
    13.09.2012
  5. newmbp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391