powerpc g3 266 / monitor adapter problem

mattsetsfire

mattsetsfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
aloha!

wie schon gesagt hab ich hier noch einen g3 266 an dem ich einen samsung syncmaster 17" tft betreiben will.

Dazu einen Macfly pnp adapter. hab schon alle kombinationen versucht. aber bekomm leider kein bild drauf auf den monitor.

mit einem anderen monitor funkt es aber.

weiß jemand eine lösung oder kann sein das der samsung einfach nicht kompatibel ist?

vielen dank
 
mattsetsfire schrieb:
...mit einem anderen monitor funkt es aber...
Ohne Monitor und Adapter genau zu kennen: Wenn es mit einem anderen Monitor funktioniert (Röhre?), tippe ich auf die Bildwiederholfrequenz. Ich habe neulich einen TFT nur mit 60Hz zum Laufen bekommen, damit aber laufen wohl alle TFTs. Kannst du das gesichert einstellen?
Grüße,
Matthias
 
nein nein also der andere monitor is auch ein tft von LG

gesichert einstellen?
 
Zurück
Oben Unten