1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerPC 6500 mit System 9.2?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von tgfix, 29.11.2003.

  1. tgfix

    tgfix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir noch einen Mac 6500 kaufen und ihn mit dem System 9.2 beglücken.Läuft dieses System ausreichend schnell und ist es möglich eine Verbindung zu meinem anderen Rechner( dieser mit Panther) herzustellen?
    Vielen Dank
    tgfix
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Also, ich würde der 6500 ein Os9.1 installieren, das wird wenigstens offiziell unterstützt, da brauch man nicht basteln. Läuft hier auch tadellos. Wie das jetzt mit der Verbindung zu Panther aussieht kann ich nicht sagen. Zu meiner 9500 mit 10.2.8 klappt das tadellos mit aktiviertem Appletalk.