PowermacG5 für 0,00 € ?

antwort in meinem letztem post! oben!
 
Feli schrieb:
Nachnahme, was soll schon passieren???

(3) Mit der Bestellung einer Ware erklärt der Kunde verbindlich, die bestellte Ware erwerben zu wollen. Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von zwei Wochen nach Eingang bei uns anzunehmen. Die Annahme kann entweder schriftlich oder durch Auslieferung der Ware an den Kunden erklärt werden.

Das ist jetzt die Frage - wenn man den Eingang der Nachname ablehnt.... Können die da die Transportkosten auf einen überwälzen.....

Ich weiß auch, daß ich per Fernabsatzgesetz jederzeit zurückgeben kann - aber wenn man erstmal tatsächlich blechen muß und dann ewig warten muß, bis man das Geld wiederbekommt..... Sind halt doch ein paar Euro....
 
versand 4euro...das kann ich gerade noch verkraften :D

opera! Doch nicht IE Larzon...
aber das war im edu store, was mach ich wenn die nen nachweis wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
Mh..na toll bei mir kann ich auch nicht weiter...bei "Neukunde" etc. funzt es nicht mehr... :(

Was für ein Brwoser nutzt du Feli? Internet Explorer?

Browser ist egal - du mußt nur noch irgendwas in den Warenkorb reinpacken....
 
Wie wenn ich noch was anderes reinpacke macht er es?

Aha...dann muss ich das nachher wirklich bezahlen...und angenommen ich bestelle eine Maus mit, bezahle ich quasi dafür und den Powermac schicken sie nicht mit... *grübel*
was mach ich denn nun?:(
 
Feli schrieb:
versand 4euro...das kann ich gerade noch verkraften :D

opera! Doch nicht IE Larzon...
aber das war im edu store, was mach ich wenn die nen nachweis wollen?

Dann besorgst du dir einen... mh..weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Also ich könnte einen erbringen da ich ja eine Ausbildung mache und auf eine Berufsschule gehe... mh.
Meist wird aber nicht danach gefragt...
 
Ihr müßt halt noch irgendwas dazu bestellen. Nur bei Warenwert über 0 Euro kann man das Neukundenfeld aktivieren.

gruß,
bergkamp
 
Das ist kein CarePaket so wie ich es oben geschrieben habe sondern ein Service für 49euro bei dem die den mac auf hard-software fehler prüfen und die software draufspielen...wie sollen sie das ohne den mac in rechnung stellen?

*MacServicePlus-Paket*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht....
 
Larzon:
was mach ich denn nun?:(

Bestellen und hoffen das das bis Mo 9h keiner hier liest außer uns! ;) :D
 
Ich weiß es leider auch nicht...kannst ja einen Mod bitten es zu schließen :)

Oder wir lassen den Fred in den tiefen des Forums verschwinden...
 
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir sind die powermacs g5 alle mit richtigem preis angegeben...
 
Ich bereue, des nächtens hier reinschauen und heut noch desöfteren Rumnölen zu müssen.

Jemand oder eine Software hat wohl einen Fehler gemacht und jetzt wird hier aufgerufen zum gemeinschaftlichen Ausnutz… nein doch nicht, das wär ja voll fies, also nur wir und dann lassen wir den Fred verschwinden. :eek:



Leute, denkt ein bissl nach, und dann nochmal, und dann widmet Ihr Euch wieder den anderen Themen oder Bedürfnissen und laßt den Laden Laden sein. Da sind auch nur Menschen wie Ihr, die bitter oder nicht, aber Geldverdienen müssen.

:rolleyes:
 
Hätte nicht gedacht, dass beim Ausverkauf der PowerPC-Rechner so wenig zu holen ist... ;)
 
Feli schrieb:
Wie hast du das gefunden? Zufall?

reiner zufall ...

ich bedauer wirklich, dass ich keinen bestellen kann, da ich hier in australien sitze ... :((
 
tau schrieb:
Jemand oder eine Software hat wohl einen Fehler gemacht und jetzt wird hier aufgerufen zum gemeinschaftlichen Ausnutz… nein doch nicht, das wär ja voll fies, also nur wir und dann lassen wir den Fred verschwinden. :eek:

Hast ja recht...sorry, war nur so überschwenglich und voller Freude, sitze ja an nem alten g3 und hab in dem Moment nicht daran gedacht das da ja Menschen hinter stehen...!

Werde Mo da anrufen!

:( geh jetzt ins Bett...
 
Zuletzt bearbeitet:
interssiert keinen aber wegen der irrtümer: mir ist es bei ebay schon 2mal passiert, dass die mir die ware doppelt geschickt haben!
 
der powermac ist bei mir wieder richtig ausgezeichnet....
 
Zurück
Oben Unten