PowerMac wacht bei eingehendem Fax nicht auf

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem...
OSX 10.4, Power Mac G4, internes Modem.

Bei eingehenden Faxen erwacht der G4 trotz Einstellung NICHT aus dem Dämmerzustand. :(
Gibt es da von Euch irgendwelche guten Tipps?

Micha
 
Hängt er vielleicht an einer Nebenstellenanlage, die ein "anderes" Klingelzeichen liefert?
 
Hast Du irgendeine Art von Weiterverarbeitung des Faxes aktiviert?
 
Puh! Du kannst Fragen stellen! :)
Soviel weiß ich...
Wenn ich hier telefonieren will, muss ich die Null vorwählen, denn es wurde eine Telefonanlage installiert.
Ob ich deshalb jedoch einen anderes Klingelzeichen erzeugt bekomme, weiß ich nicht. :rolleyes:
 
Weiterverarbeitung des Faxes? Naja. Eigentlich soll mir das Fax auf die eMail weitergeleitet werden. Aber das funzt ja sowieso nicht. Das Problem hatte ich schon bei meinem iBook G3 als Faxserver.
 
Zurück
Oben Unten