PowerMac Modding: Seid ihr auch Modder?

jah.,,habs auch gesehen...man kann dieses Gehäuse kaufen dann was dahinter tun
 
was sollten denn die kabelhüllen im inneren bringen ausser ärger ..?
würd ich nicht machen..
 
einfach zum verstecken...naja, da ich eigentlich nie mehr drin rumschraube, ist s mir egal...

ach ja die lüfter-löcher und alles, sind wegen der CPU ist ein Dual 1.2Ghz läuft aber immer zu heiss, daher die Löcher und jetzt vor so 2 Monaten habe ich ihn auf 1Ghz getaktet, läuft gut ABER nur mit NAP wirklich gut, denn auch bei 1 Ghz wird er unter Voll-Last heiss...
 
Optische Mods mag ich persönlich nicht so. Klar, dieser morbide Industrie-PC sieht schon spektakulär aus, ein Mac besticht dafür durch Eleganz.
Für technische Modifikationen bin ich immer offen. Bis jetzt hab ich am Mac immer nur den Prozessortakt/Bustakt bearbeitet . Meine letzte Aktion, Busmod beim Sawtooth auf 120 bzw. 133 MHz, führte leider nicht zum Erfolg - schade.
 
Einer meiner G3s kommt nachstens auch mal unter's "Messer".

Ich lass mir was spezielles einfallen... ;)
 
Zurück
Oben Unten