Powermac G5 spielt CD nicht ab

P

Powermac G5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mein erstes Problem.
Ich hab mir neulich eine Doublelayer CD gekauft. Die eine Seite ist eine DVD und die andere eine Audio CD.
Die DVD Seite spielt mein Mac G5 problemlos ab, nur die Audio Seite erkennt er nicht. Mein Laufwerk macht komische geräusche (rattert)
Wenn Ich diese CD mit der Audio Seite in meine Stereoanlage einlege funktioniert sie top!

Ich hab mal alle anderen CDs die ich besitze mit meinen Mac abgespielt. Alle funktionieren 1A.

Ich weiss echt nicht an was es liegen könnte!
Ihh hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Jan

Ach ja Mein Laufwerk: SONY DVD RW DW-Q28A:
Müsste das Originale sein.
 
Keiner kann mir helfen? oh man..^
 
Hm, vielleicht ne besondere Art Kopierschutz? Nicht umsonst hab ich hier noch nen G3 MiniTower mit CD 300 stehen... das Teil kennt nix mit Kopierschutz und lädt die CDs...

UDo
 
Zurück
Oben Unten