PowerMac G5 SLI-fähig?

bojbec

bojbec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
9
kann mir jemand sagen ob das PowerMac G5 motherboard SLI fähig ist? würde gerne zwei Graka einbauen, demnächst.
 
SLI ist doch abhängig vom jeweiligen Programm/Spiel.

Gefunden bei www.golem.de:
–ZITAT– gibt es von Nvidia selbst derzeit nur eine Liste mit ganzen 15 Spielen, bei denen SLI funktioniert. –ZITAT–

Über andere Anwendungen bei denen das hilfreich sein könnte kann ich nix sagen. Und ob es beim Mac funktioniert ebensowenig.
 
nun ja, es wird daran scheitern, dass SLI a) nur mit NVidia Chipsätzen (nforce) funktioniert. b) SLI PCI Express vorraussetzt, und in den Powermacs ab 2.0 GHz Dual PCIx drinne ist, was zwar ähnlich klingt, aber anders ist! Soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben Unten