PowerMac G5 Rev.B: Probleme behoben?

juggler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen PM 1.8 Dual zuzulegen. Abgeschreckt haben mich bisher die zahlreichen Probleme bzgl. Freezes, lauten Netzteillüftern, der Lüftersteuerung allgemein sowie Störgeräuschen auf den den Audioeingängen.

Mit Interesse habe ich den Beitrag eines Users im Thread "G5 - zirpende Geräusche - bei welchen Modellen/Netzteilen - aktueller Stand" gelesen, bei dem die Probleme mit Austausch gegen die neue Serie wohl behoben seien. Habe leider dazu nix weiteres gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn: kann man sich ruhigen Gewissens eines der neuen Modelle, in meinem Fall den 1.8er Dual, zulegen? Habe echt keinen Bock (mehr), mich mit dem Apple-Support rumzuärgern.

Gruß, Juggler
 
Das würde mich auch interessieren. Stehe nämlich kurz vor derselben Entscheidung.

Gruss, Korgan
 
Hat denn keiner eines der neuen Modelle und kann was dazu sagen?

Gruß, Juggler
 
Soweit ich weiß werden doch die 1.8 und 2GHz Maschinen bereits geliefert - nur auf die 2.5er muss man noch warten.

Juggler
 
also seit einer woche werkelt ein neuer dual 2ghz g5 hier und er ist absolut flüsterleise, wirklich ein traum und super schnell - endlich wieder gute hardware von apple - wurde ja mal wieder zeit !
 
Zurück
Oben Unten