1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G5 Rev.B: Probleme behoben?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von juggler, 06.07.2004.

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen PM 1.8 Dual zuzulegen. Abgeschreckt haben mich bisher die zahlreichen Probleme bzgl. Freezes, lauten Netzteillüftern, der Lüftersteuerung allgemein sowie Störgeräuschen auf den den Audioeingängen.

    Mit Interesse habe ich den Beitrag eines Users im Thread "G5 - zirpende Geräusche - bei welchen Modellen/Netzteilen - aktueller Stand" gelesen, bei dem die Probleme mit Austausch gegen die neue Serie wohl behoben seien. Habe leider dazu nix weiteres gefunden.

    Lange Rede kurzer Sinn: kann man sich ruhigen Gewissens eines der neuen Modelle, in meinem Fall den 1.8er Dual, zulegen? Habe echt keinen Bock (mehr), mich mit dem Apple-Support rumzuärgern.

    Gruß, Juggler
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Das würde mich auch interessieren. Stehe nämlich kurz vor derselben Entscheidung.

    Gruss, Korgan
     
  3. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eines der neuen Modelle und kann was dazu sagen?

    Gruß, Juggler
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wird der überhaupt schon ausgeliefert?

    ad
     
  5. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß werden doch die 1.8 und 2GHz Maschinen bereits geliefert - nur auf die 2.5er muss man noch warten.

    Juggler
     
  6. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    also seit einer woche werkelt ein neuer dual 2ghz g5 hier und er ist absolut flüsterleise, wirklich ein traum und super schnell - endlich wieder gute hardware von apple - wurde ja mal wieder zeit !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen