PowerMac G5 Dual und Bootprobleme

oliver-bot

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
133
Hallo zusammen,

ich hatte vor einger Zeit um Rat gebeten weil mein PowerMac G5 Dual 2 GHz beim Booten ca. 10 anläufe brauchte um vernünftig zu starten, außerdem hängte er sich ständig weg. Was habe ich gemacht?
Nach unzähligen Versuchen habe ich mit den System DVD´s begonnen, in meinem Fall hieß das Panther installieren. Hierbei habe ich die Festplatte komplett gelöscht.
Dann habe ich Tiger als Update (Festplatte nicht gelöscht) installiert und danach dann Leopard, ebenfalls als Update. Dann Online auf 10.5.5 upgedatet und seitdem läuft der Rechner wieder kätzken ! :)

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter !
 
K

Krizzo

Auch wenn ich das Problem noch nicht hatte, nett von dir dass du einen Thread erstellst


Schreib am Besten noch in den entsprechenden Thread.
 
Oben