PowerMac G5 Dual 1.8 GHz SuperDrive - Lautstärke

  1. sebcra

    sebcra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich habe vor mir den "alten" PowerMac G5 Dual 1.8 GHz SuperDrive zuzulegen bevor es davon keine mehr gibt.

    Kann mir kemand sagen, ob das Gerät laut ist, also kann es im Wohnzimmer stehen, ohne dass es stört? Im Laden kann man das leider nich so wirklich rausfinden ... :-/

    Tak & hej då,
    seb.
     
    sebcra, 17.06.2004
  2. Sporketeer

    SporketeerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun Lautstärke ist ja relativ, aber bei leichter Last (--> Lüfter nur gering aktiv) ist der Lärmpegel erträglich. Mit Teppich und unter einem Tisch dürfte der Pegel also okay sein. In meinem Raum (ohne Teppich) nehme ich die Lüfter zwar war, aber nur wenn ich wirklich darauf achte. Hoffe das hilft ein wenig?
     
    Sporketeer, 19.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerMac Dual GHz
  1. MacFreak10
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    18.573
    festplattenmagier
    27.08.2014
  2. rafiakabmsonic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
    Cousin Dupree
    19.12.2010
  3. ShiningBlue
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    948
  4. TriJure
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    768
    HabaNet
    30.11.2007
  5. MilchKaffee
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.329
    MilchKaffee
    23.09.2007