PowerMac G5 auf Raten kaufen?

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
wavey Hi!
Könnt ihr mir vielleicht Apple online stores nennen, in denen man auch Raten- Käufe tätigen kann?

Würd mich auf ne Antwort freuen!


pepp Meanyue pepp




P.S.: Geile Smileys gibts hier!
 
willkommen :D

Also ich hab mal die Suche bemüht (solltest du vor dem Posten auch immer machen ;) ) und da hab ich folgendes gefunden:
https://www.macuser.de/threads/g5-auf-raten-fuer-azubi-s.42927/

geht auch um die Finanzierung eines G5, vielleicht steht was für dich drinnen.

Sonst sind viele Onlineshops bei Mac-Kauf aufgelistet
 
hehe

ja ich hab schon viel gesucht! Bin nicht so ein gammler....keine angst :D
den apple online store kenn ich ja auch.. aber ich finde außer dem und cyberport.de keine weiteren stores für ratenzahlung....


Danke trotzdem für schnelle Antwort!


Meanyue
:music
 
Denk nur dran, dass du bei Ratenzahlung deutlich mehr zahlst als wenn du den Mac direkt über Kreditkarte kaufst. Und in der Regel sind auch die Zinsen bei Kreditkarte oder Darlehen niedriger als beim Ratenkauf.
 
Kann mich das D'Espice nur anschliessen. Ratenkauf bei einem PC resp. Mac halte ich nicht wirklich sinnvoll. Hab selbst mal nen PC per Ratenkauf gekauft. Kostete damals 2000 DM, war mein erster PC mit 17"er 500MHz Celeron ud 64MB RAM. Als ich den abbezahlt hatte, hatte ich in der Zeit schon zweimal das ganze Interieur rausgeschmissen und neues gekauft. Bezahlt hab ich knapp 2 Jahre.
Wenn dann per Kreditkarte oder bar. Lieber die Kohle von Muttern oder Vater, Oma Opa vorlegen lassen und dort zinslos zurückzahlen.

Beste Grüsse Peter
 
Zurück
Oben Unten