Powermac G5 1,6 Preis?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von derkater, 14.02.2007.

  1. derkater

    derkater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
  2. Schokomilch

    Schokomilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    für diese aufgaben würde ich mir keine Powermac g5 holen, eher nen alten mac mini g4... ist abernur meine meinung, ist leiser!!!, kleiner und vor allem billiger
     
  3. derkater

    derkater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Ich liebe aber die erweiterungs möglichkeiten und das Gehäuse.
    Ich will später mal nen 750GB kein hauen, damit er mir als Server dient.
     
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Der 1,6er reicht doch voll kommen. Was willst du denn mehr? Nur den RAM würde ich auf 1 GB aufstocken, mindestens 512 MB aber keinesfalls weniger! Aber du wirst schauen müssen was du bekommst, ich glaube die 1,6er sind seltener als die 1,8er.

    Die Preise sind hoch angesetzt bei Macnews, bei eBay allerdings oft noch viel höher, je nach Ausstattung. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da mindestens 700 – 800 € hinlegen musst, vielleicht sogar deutlich mehr. Versuch es doch mal hier in den Anzeigen und gebe ein Gesuch auf.
     
  5. derkater

    derkater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Es währe erst in so 3 Monaten, daher noch nicht so wichtig ob ganau jetzt einen bekomme. Ich wollte nur mal schauen obs
    die unter 800€ gibt.


    Danke!
     
  6. Schokomilch

    Schokomilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    ich würde an deiner Stelle echt nicht soviel dafür bezahlen... achte lieber auf die anzeigen, da gibt es ab und an humane Angebote(habe schon einen 1,8'er für 550 euro gesehen)

    viel Glück
     
  7. IntelBook

    IntelBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen