PowerMac G4 wacht einfach auf

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Mein PowerMac G4 (single 450) wacht einfach aus dem Ruhezustand auf, einmal, als ich das Licht eingeschaltet habe, geht er an.

Ist das normal, dass der bei minimalen Netzschwankungen aufwacht oder kann man sogar abstellen?

Martin
 
Das kannst Du nicht abstellen. Steck einfach das Netzkabel ab.
 
Hmm, das ist eine Idee, allerdings hat das den Nachteil, dass er dann komplett ausgeht. Es handelt sich ja um einen PowerMac und nicht um ein PowerBook.
 
Ist bei Euch Licht und Strom auuf der gleichen Sicherung? Oh je. Ist bei uns auch so, zum Glück gehen die Rechner nicht an, wenn der Kühlschrank ausgeht. Vielleicht könnte so eine Spannungsschutzsteckdose helfen? //das Mooped heißt natürlich Überspannungsschutzsteckdose
 
Rechner und die Standlampe hängen am selben Mehrfachstecker, also sind die direkt verbunden. Schutzsteckdose ist noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten