Powermac G4 Quicksilver MDD Silent Fan Kit / Lüfterkit auch in Quicksilver 733/800

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mikne64, 22.09.2004.

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    Läuft das Powermac G4 Quicksilver MDD Silent Fan Kit / Lüfterkit
    Apple Teilenummer: 661-2877<br>
    Apple Teilebeschreibung: Kit, Power Supply/Fan Modules<br>
    auch in einem Quicksilver mit 733 / 8xx oder 933 Mhz?

    Danke und viele Grüße
    Michael
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    AFAIK gehen die Silent Kits für die MDDs nicht mit den Quicksilver, kann mich aber auch irren!
     
  3. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Hallihallo, Frage: ist diese Teilenummer auch das Lüfterkit für den PowerMac G4 Dual 1,25GHz Röhr-Ich-bin-ganz-schön-laut-Maschine?!
     
  4. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    sorry, muss den thread mal künstlich nach vorne schieben, ich muss bis freitag bescheid wissen, ob das f. meinen Dual G4 1,25Ghz MDD passt, weil dann muss ich mich entscheiden, das ding zu kaufen... !
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Es passt in JEDEN Dual MDD 1.25 Ghz. Bei diesen gibt es afaik keine Unterschiede.
     
  6. mazzze

    mazzze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    @mikne...

    quicksilver leise kriegen?? Das geht!! Und wie meiner ist kaum lauter als ein Powerbook ;-)

    http://www.newmedianow.de/g4tuning.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    moin Leude, wollte nur mal meinen Frust loswerden. Habe mir bei eBay das LüfterKit mit der o.g. Teilenummer ersteigert. Nach Einbau in meinen PowerMac kam wie schon fast erwartet das Böse erwachen, das blöde Netzteil ist sogar noch lauter als mein original Eingebautes!! Werde gleich eine eMail an den Verkäufer schicken und meinen Unmut kundtun! Habe die Vermutung, dass er sich den leisen Lüfter selbst eingebaut hat und seinen alten Lüfter versteigert hat unter der Apple-Teile Nummer. Deshalb noch meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, der dieses Silent Fan Kit bei sich installiert hat, WELCHES MODELL sein Netzteil ist, damit ich das vergleichen kann und eine Grundlage für meine Argumentation habe! Wollte sonst am Montag bei Apple anrufen, und diese Info noch zusätzlich erfragen!

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen