PowerMac G4/400 (AGP Graphics) mit Gigabit-PCI-Karte aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von bobse, 28.03.2005.

  1. bobse

    bobse Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Moinsen,

    ich besitze einen PowerMac G4/400 (AGP Graphics) und würde diesen gerne an ein bereits bestehendes GigaBit-Netzwerk anschließen. Doch Onboard besitzt der MAC nur 100Mbit. Ich suche daher eine geeignete Karte, die funktioniert. Ich habe bereits zwei Karten von D-Link eingesteckt, doch diese wurden nicht erkannt. Kann der Rechner diese PCI-Karten nicht lesen, denn im System-Profiler wurde ebenfalls nichts angezeigt.

    Besten Dank für EURE schnelle Hilfe und Frohe Ostern.

    Alex
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Ich habe mit >diesen< beinen Karten schon Rechner ausgestattet und sie laufen bis heute einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.