Powermac 6400 und viel Zubehör zu entsorgen

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von johka, 01.05.2006.

  1. johka

    johka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ich habe von einer Freundin einen gut ausgestatteten Powermac 6400 (knapp 100 MB Ram, 2,5 Gb Festplatte) geschenkt bekommen, dazu ein SCSI-Scanner mit Durchlichteinheit, und ein Syquest 200MB Wechselplattenlaufwerk und einen Apple Laserwriter 320. Wer will sich die Bude vollstellen oder noch besser damit arbeiten? Vielleicht kann man den für einen guten Zweck spenden, hat jemand da einen Tip? Würde auch noch eine ISDN-Telefonanlage Acer T40 und einen CD-Brenner extern beilegen. Ach ja, wenn ihn jemand haben will, müßte alles in Frankfurt abgeholt werden.
     
  2. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Ich würde das schon gebrauchen können , aber FF/M ist doch etwas weit weg :(
    Würdest du das Ganze auch versenden? (z.B. per E-Paket , wird direkt bei dir vor der Haustür abgeholt)
     
  3. johka

    johka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Abholen wäre mir lieber, es wird ziemlich viel Aufwand sein mit dem Verpacken. Aber wenn sich bis Mittwoch abend niemand meldet, der vorbei kommt, melde Dich per Email bei mir (Mailadresse per PN*).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen