PowerDVD für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von enserk@mac.com, 02.01.2007.

  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2006
    gibt es ein programm änlich wie das power dvd für windows...
    versuche vergeblich die vbo daten ansehen zu können. habe es schon mit ffmpegx versucht. kann zwar das video ansehen aber kan weder schnell vor noch zurück navigieren. wenn ich nach dem codieren das video mit dem quick time öffne bekomme ich immer ein fehler meldung.
     
  2. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Ähm...beim Mac ist eine Anwendung dabei mit dem Namen DVD Player. Findest du im Programme Ordner. Alternativ auch VLC benutzen - geht auch gut.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
  4. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2006
    herzlichen dank
    werds gkeich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen