1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbooks zu verschenken???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artaxx, 05.06.2005.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Na da muss ja ein Hacken sein. Ich würde auf jeden Fall nicht auf Vorkasse überweisen. Vielleicht sind die Powerbooks ja auch vom "Laster" gefallen :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Die Rechtschreibung ist ja schon herrlich :D
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Er krieg sie direkt vom Werk ;)
     
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Das denke ich nämlich auch. Vor allem kann das 17" auf jeden Fall schon mal nicht von Apple mit RAM nachgerüstet worden sein, da bei Apple 1.5 GB nicht angeboten werden. Was mich auch stutzig macht ist, dass da 3 Tages Auktionen dabei sind, die noch 6 Stunden laufen ... hey Hallo: Bei dem Preis würden die bei eBay wahrscheinlich keine 3 Stunden stehen.

    Aber der Preis ist wirklich DER Wahnsinn: 1499 Euro für ein hochaktuelles PB welches noch dazu schon ausgerüstet ist mit RAM.

    Komische Sache das.

    Gruß
    Artaxx
     
  6. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    79
    Nur Vorkasse und Versand...
    jaja, schon klar. Gaunerei dieses ist!

    animalchin
     
  7. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Warum? Vorkasse ist doch bei Auktionshäusern ganz normal, oder irre ich?

    Na mal sehen, ob die nach Ablauf der Zeit verkauft sind. Wenn nicht stimmt da defintiv was nicht.

    Gruß
    Artaxx
     
  8. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Ich lach mich ja tot, wenn einer aus diesem Forum das jetzt kauft und dann auf die Nase fällt.

    Auf jeden Fall ist die Werbung auf der Seite mehr aus nervig :motz
     
  9. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ortsangabe falsch.
    Bei der online-plz-suche kam nix bei raus.
    Finger weg.
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    Kartoffeltierchen
    EINE MEISTERLEISTUNG DER EVOLUTION!

    Auktionen sind vorbei...
    warum bin ich nur immer so feig :(