Powerbook zu IBook-keine Dateien zu sehen!!!

  1. henne404

    henne404 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein powerbook mit einem IBook per Wlan verbunden.Habe dazu ein neues Netzwerk angelegt, was auch im Airport-Manager erscheint. Auch im Airport-Symbol in der oberen Leiste ist vor der Verbindung ein Häckchen.Nur wenn ich im Finder auf den Briefkasten gehe, sehe ich nur meine eigenen Dateien, aber nicht die des anderen Rechners.Muß ich vielleicht die Dateien erst freigeben?
    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
     
    henne404, 28.08.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Was meinst Du mit "Briefkasten"?

    Auf dem Rechner, auf den Du zugreifen willst, muß Personal File Sharing aktiviert sein, zu finden in den Systemeinstellungen->Sharing.
    Danach klickst Du auf dem anderen Mac ganz oben auf Netzwerks->Servers und doppelklickst auf den gefundenen Rechner, Benutzername&Kennwort,.. fertig.

    No.
     
    norbi, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook IBook Dateien
  1. guenterf
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.585
    guenterf
    21.05.2010
  2. DrAcki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  3. ultrapink
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    ultrapink
    15.09.2005
  4. macccc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    484
  5. Havoc][
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.524
    starbuxx
    05.04.2004