PowerBook zoomt bei Start!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Da Rookee, 28.01.2007.

  1. Da Rookee

    Da Rookee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Hey

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab 2 Benutzerkonten auf meinem Powerbook. Sobald ich mich bei meinem einloge zoomt er das Bild auf maximal. Ich muss dann immer per Tastenkürzel rauszoomen. Loge ich mich mit dem anderen Benutzer ein passiert das nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
    Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

    mfg
    rookee
     
  2. v-X

    v-X

    wenn du weißt, wie der Prozess heißt, dann kannst du mal im System Profiler bei den Startobjekten kucken, da müsste er eigentlich drin stehen.
     
  3. Da Rookee

    Da Rookee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    nein da hab ich leider nichts gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen