Powerbook Wunder :)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eames, 03.04.2006.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Holà!

    Sachen gibts ...

    Am Samstag hat mein Powerbook beim arbeiten einen lauten Knall von sich gegeben und war im Handumdrehen aus. Ach ... Schneller.

    Auf jeden Fall sass ich dann erst Mal 1 Minute fassungslos mit einem gehörigen Schreck vor meinem Powerbook.

    Lustiger Weise ging es sogar wieder an!
    Nur funktioniert der Akku nicht mehr, obwohl es 100% anzeigt auf der Unterseite.

    Na gut. Dann arbeitete ich eben mit Netzteil.

    Und was ist nun heute morgen?
    Mein Powerbook ist heute zum Start in die Woche so freundlich und startet auch wieder ohne Netzteil. :)

    FeinFein.
    Das nenne ich mal ein echtes Selbstheilungs-Wunder!

    Vielleicht habe ich ja ein buddhistisches Powerbook erwischt, das gestern als ich bei einer Taufe war, eine Kurzreinkarnation durchgeführt hat?

    Gruss . Mika
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
  2. zeeck

    zeeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    wow,
    das klingt aber für mich nach einem fall für Akkutausch auf Garantie....bevor dir die Bude abfackelt, wenn dus übernacht laufen lässt......
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hi,

    viellecht hat man dem powebooks ein paar "nanoroboter" verbaut, die das book über die nacht zusammen geflikt haben !?! :D
     
  4. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hast du kleine Helferlein alla Daniel Düsentrieb daheim??? :)

    Der Mister Knister
     
  5. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Es muss buddhistisch sein! :D

    Mika
     
  6. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    eventuell hat man versucht einen anschlag auf dich zu verüben der nicht geklappt hat :)

    ne spaß zu seite apple hat bei den powerbooks mal eine rückholaktion von akkus gehabt.
    eventuell ist dein notebook auch betroffen davon.

    mfg
    Sterndi
     
  7. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Ich finde es ja echt cool, dass Du das so locker nimmst!!!
    hehehe

    Zunächst mal wäre ich ziemlich stinkig, dass das passiert, gefolgt von der Sorge das meine Bude abfackelt und hätte pauschal mal den Support oder den Händler verklagt!!!
    Nee, Spaß beiseite! Sieh mal zu, dass Du so schnell wie möglich Dein Book mal checken lässt, bzw. den Akku. Aber ganz ehrlich, wenn das Teil schon einen Knall abgegeben hat, dann liegt da ganz gewaltig was im Argen!!!!

    MfG
    Qsan
     
  8. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hab ich mal gelesen von.
    Weisst Du welche PBs davon betroffen sind?

    Vielleicht hat ja der Knall den Spin der armen Quanten verdreht und am Sonntag haben die sich wohl wieder regeneriert. :D

    Danke & Gruss . Mika
     
  9. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Ich bin ja schon über 30.
    Da nimmt man sowas lockerer ... :D

    Mika
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    geh auf die AppleSeite, da ist unten ein Link .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen