Powerbook wird getaucht - was bekomme ich?

U

ulka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
26
Hallo,

nach mehreren Defekten tauscht der Apple-Store nun mein ca. 1 Jahr altes 17 Zoll Powerbook um. Das alte wird abgeholt und ein neues kommt zu mir. Man sagte mir, dass das neue wie eine neue Bestellung im Apple-Store gehandhabt wird. In der Bestätigungsmail steht nun die gleiche Konfiguration (also 1,5 GHz etc.), die ich damals bestellt habe. Ich muss laut dieser Mail auch ca. 3 Wochen auf das neue Book warten. Die Frage ist nun, was ich tatsächlich bekomme. Gibt es bei Apple noch die alten Powerbooks oder schrauben die mir ein "altes" wieder zusammen oder bekomme ich ein ganz neues mit Tiger und 1,67 GhZ. Wer hat da Erfahrungen?
 
So wie ich Apple kennengelernt habe, bekommst du ein neues 1,5GHz.
 
das heisst, die haben da noch "alte" Powerbooks für solche Zwecke. Bekomme ich dann auch das "alte" OSX?
 
das heisst, die haben da noch "alte" Powerbooks für solche Zwecke? Bekomme ich dann auch das "alte" OSX?
 
"Powerbook wird getaucht - was bekomme ich?"

Da es nicht wasserdicht ist...
 
also apple findet immer was altes. ich hab mein 2. gen ipod auch umgetauscht als schon 8 monate die 2. gen da war, und die haben noch irgendwo nen alten gefunden.
 
Zurück
Oben Unten