PowerBook - Wieviel Pixelfehler muss man hinnehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mila

    Mila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Pixelfehler bei PBs

    Hi,

    Wollte mich mal erkundigen, weiss jemand ob und wenn ja wieviele Pixelfehler bei den PBs von Apple im Rahmen sind?

    Bei einem Kuppel von mir hat der Hersteller seines PC Notebooks sich trotz 4 Pixelfehlern geweigert das Teil zu tauschen. Das würde mich zu Tode ärgern. Gibt es hierzu eine Richtlinie bei PBs.

    lg Mila
     
    Mila, 15.05.2004
  2. Mila

    Mila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur wie sieht es aus, wenn man es im Geschäft kauft? - Oft bemerkt man ja einen Pixelfehler nicht gleich, sondern erst in aller Ruhe zu Hause...?
    Gibt es ein Programm, dass ich von CD laufen lassen kann,um zu checken ob ich Pixelfehler am Display habe?
     
    Mila, 15.05.2004
  3. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Suchfunktion

    Hi,
    über die Suchfunktion wärst du auf diesen alten Thread gestossen, der sich mit genau dem Thema ausseinander setzt:

    iBook - 2 tote Pixel, zurückschicken?

    Hier noch kurz das Wichtigste:
    Und in dem Thread gehts auch weiter... ;)
     
    HeckMeck, 15.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Wieviel Pixelfehler
  1. BerndHennig
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.507
    Blaupunkt
    11.06.2008
  2. mdede
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.751
    michael_dugan
    13.06.2007
  3. zimperlein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
    Junior-c
    09.10.2005
  4. MarcJLH
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    5.173
    Multisaft
    19.12.2005
  5. sacki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    935
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.