PowerBook wacht nicht auf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hertzchen, 07.02.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    immer wenn mein 2000er PB G3 unter OS 9.2.2 in den ruhezustand geht, wacht es nicht mehr richtig auf - unter 10.3.7 funzt das einwandfrei :-(
    pm ram schon zurückgesetzt und ähnliche späße...

    kennt jemand das problem?

    also, es muss aufwachen, da grüne led nicht mehr blinkt, aber tft bleibt dunkel und festplatte springt nicht an - unter os x funzt alles einwandfrei - habe sogar system os 9.2.2 komplett neu aufgesetzt...

    auch wieder zuklappen und erneut aufmachen wie es beim ibook helfen kann, nützt nichts..
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Vielleicht "kreuzt" sich der Bildschirmschoner mit der Ruhezeit. Sieht man in den Systemeinstellungen->Energiesparen am !

    Oder an der Airport-Karte - war bei mir so von anfang an, es ist zu 99% nie aufgewacht, Karte ausgebaut und via LAN probiert und siehe da …
    Wenn du überhaupt eine drin hast.

    Gruss
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    tja, gar kein bildschirmschoner drin und airport schon extra mal ausgebaut - wars leider nicht - aber schonmal danke für die schnelle reaktion - ist auch nicht seit immer - begleitet mich schon seit fünf jahren durch dick und dünn und keine mucken bis jetzt...
     
  4. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004

    Also, nen Wackler im Kabel vom Display kannn man ausschliessen, da es ja auf 3.7 funktioniert.
    Es ist bestimmt irgend etwas total banales und einfaches - nur auf diese Dinge kommt man ja nicht, da es ja zu einfach und unwahrscheinlich erscheint. ;)

    Arbeitsspeicher wirds wohl auch nicht sein.

    Hmmm ... bissl ratlos.
    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook wacht nicht
  1. Tom127
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    438
  2. globy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  3. Schädel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.745
  4. TheOnyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  5. Schädel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    690

Diese Seite empfehlen