Powerbook Urzustand herstellen?

Daniel Holmes

Daniel Holmes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten bei meinem Powerbook den Zustand herstellen kann wie er war als ich das Teil das erste mal angeschaltet habe.

Ich möchte alle installierten Programme wieder komplett entfernen. Und nur in Papierkorb ziehen - weiß nicht.

Gruß
 
Daniel Holmes schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten bei meinem Powerbook den Zustand herstellen kann wie er war als ich das Teil das erste mal angeschaltet habe.

Ich möchte alle installierten Programme wieder komplett entfernen. Und nur in Papierkorb ziehen - weiß nicht.

Gruß


Holla wer wird denn gleich.

OS X CD/DVD rein, mit gedrückter C taste starten, installieren und löschen wählen und vor dir steht eine Jungfrau.
 
werden dann auch alle bisher gespeicherten daten auf der platte gelöscht?
 
Hi,

Daniel Holmes schrieb:
werden dann auch alle bisher gespeicherten daten auf der platte gelöscht?
Natürlich, du wolltest schließlich den "Urzustand". Ansonsten wähle "Archivieren und Installieren", dann wird nur das Betriebssystem neu aufgespielt.

cu
 
ja genau, ich will da ich es verkaufe genau den zustand wie beim ersten mal
 
… man kann die Platte doch mehrfach mit Nullen überschreiben, dann das Ursystem installieren,
und wenn es dann nach dem Neustart zur Anmeldung kommt einfach abschalten,… :D

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten