powerbook und T610

pekdemir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
61
hallo,

habe seit kurzem ein powerbook und nun auch ein sonyericsson t610.

soll ja angeblich wunderbar harmonieren mit bluetooth.
bin aber wohl ein bissel selber nicht so harmonisch.
jedenfalls hat mein mac mein handy erkannt, aber ich kann trotzdem keine daten versenden oder empfangen!!
wer könnte mir denn da einen tipp geben??


danke und bis bald
 

Keule

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Hallo pekdemir,

oder gehe auf "Suche" und Suche nach "T610" oder nach "T610 AND isync", alles ohne Hochkommas".

Dort gabs schon mehrere Infos zu dem Thema.

Gruss Keule
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Original geschrieben von pekdemir
...jedenfalls hat mein mac mein handy erkannt, aber ich kann trotzdem keine daten versenden oder empfangen!!
 

Was meinst du denn damit genau, oder andersrum, funktioniert alles so wie es hier beschrieben ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pekdemir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
61
danke für die tipps.

mal schuen ob ich es hinbekommen!!!

:)
 

ali

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
260
bluetooth handy firewall

hi pekdemir,

falls bei dir die firewall aktiviert ist (systemeinstellung sharing), musst du immer zum synchen die wall deaktivieren.
eleganter ist es, wenn du eine lücke in der wall für bluetooth schaffst indem du den port 3004 freigibst.
das machst du indem du in den firewire einstellung eine neue konfiguration erstellst, im folgendem fenster dann:
dienst=andere,
port-nr, bereich, oder,...=3004,
beschreibung: z.b. bluetooth handy etc.,
eingibst.

gruß

ali
 

pekdemir

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
61
es klappt: T610 und powerbook

danke für die tipps.

wenn an meinem mac was nicht funtioniert, dann liegt es meistens an mir!!

hat alles wunderbar geklappt.

danke und grüsse aus hamburg

izzet