powerbook und superdrive

littlegreenbag schrieb:
nö, ist eine orig dvd!!

30 eursn is ned so schlimm, aber daber bleibt es sicher nur wenn das laufwerk nix hat...

ich denke nicht dass das laufwerk einen schaden hat...
Aber hilft nix.
Der Techniker muss das entscheiden...
 
AxlF schrieb:
ich denke nicht dass das laufwerk einen schaden hat...
Aber hilft nix.
Der Techniker muss das entscheiden...


ich hoffe, dass sich das ding nur gelöst hat und die strippen abgerissen sind was besseres könnte ned passieren :)
 
weißer stift:
ich wollte nämlich sagen... gibts denn eigentlich dann ne art ersatz stift?

ps: vieleicht kannst du dir die 30euros ja sparen, wenn der techniker den film dann behalten darf.... ;-)
 
dertim schrieb:
vieleicht kannst du dir die 30euros ja sparen, wenn der techniker den film dann behalten darf.... ;-)


:D :D ich werds versuchen
 
littlegreenbag schrieb:
habt ihr eine ahnung was ein neues DVD brenner laufwerk für ein pb kostet???
85-120 EUR.
Je nachdem.
Auf richtige Firmware achten.
 
littlegreenbag schrieb:
:D
ich hab zugesehen wie mir ein freund die airport karte eingebaut hat also ist die garantie, soweit ich weis, schon weg.

Durch Einbau einer Airport Karte bleibt die Garantie selbstverständlich, genauso wie beim Speichereinbau erhalten.
 
so, war beim Händler und hab es mir anschaun lassen. hat nix gekostet und es funkt wieder!!!! :)

er hats über die firmware hinbekommen, also doch ein software fehler... der stift ist jedoch immer noch nicht da, schon langsam glaube ich der war bei meinem alten ppb und nicht beim neuen.


naja, ich sitze grad im freien nund teste einen öffentlichen gratis hotspot - voll geil aber saulangsam :)


trotzdem danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten