Benutzerdefinierte Suche

PowerBook und Slot In DVD Laufwerk Problem

  1. scaramanga46

    scaramanga46 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Power Book G4 Titanium 17" mit Slot In DVD-Brenner. Wenn ich eine CD oder DVD einlege, wird sie nach ein paar Sekunden immer automatisch ausgeworfen. Ich vermute das Laufwerk ist kaputt. Als ich beim Apple Handler nach dem Preis eines neuen Laufwerks gefragt habe, war ich sehr über den Preis erschüttert. Über 350 € + Einbau !!!

    Ich überlege nun ein Nicht-Originalteil zu kaufen. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies nicht ganz unproblematisch ist. Sei es die Kompatibilität der Geräte (eigene Stecker) oder den komplizierten Einbau. Ich würde den Einbau auch vom Apple-Handler machen lassen, aber wer kann mir garantieren das es dann auch wirklich funktioniert? Der Apple-Handler konnte mir da auch keine definitive Zusicherung für Nicht-Originalteile machen.

    Ich habe z.B. das Pioneer DVR-K05L Slim (Bulk, 8fach DVD brennen, Slot-In) ins Auge gefasst. Hat jemand Ahnung ob dieses Laufwerk kompatibel ist, oder kann mir jemand einen Tipp geben??

    Grüße,

    scaramanga
     
    scaramanga46, 01.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Slot DVD
  1. TimmyMC2k3
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.779
    astrophys
    28.02.2009
  2. apfeltasche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    apfeltasche
    21.02.2007
  3. onkel schoffo

    powerbook combo slot-in

    onkel schoffo, 26.11.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
    onkel schoffo
    26.11.2006
  4. Taxipit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
    weltenbummler
    18.09.2006
  5. derpate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    796
    derpate
    20.07.2006