PowerBook und Frost

  1. LapTopMan

    LapTopMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich frage mich, ob ich mein PB transportieren kann, wenn es draußen frostig kalt ist. Geht da z.B. der Bildschirm nicht kaputt?
     
    LapTopMan, 21.01.2006
  2. trusted_host

    trusted_hostunregistriert

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das es kein problem ist das book draussen zu transportieren. allerdings lasse ich mein book sich wieder ein wenig aklimatisieren, wenn es längere zeit in der kälte war.
     
    trusted_host, 21.01.2006
  3. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    daas akklimatisieren ist wichtig wenn es totl durchgefrostet ist. ansonsten kann das schnelle erwärmen durch den aktiven betrieb im ernstfall zu schwitzwasser führen. wie an alten einfachen fenstern im winter.
    ne halbe bis dreiviertel stunde bei raumtemperatur hinlegen sollte da reichen.
     
    nicolas-eric, 21.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Frost
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348
  5. chakacha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    chakacha
    30.10.2008