Powerbook und ACD

  1. m0mo

    m0mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2
    hi leute, ich hab 2 displays und spiele gern quake 3.
    wenn ich quake spiele, verdunkelt sich der andere monitor und auf einem spiel ich nur...nun wuerde ich den aber beim quaken dennoch nutzen.
    internet, oder nen film schauen usw.

    kann ich das irgendwie bewerkstelligen?
    danke schonmal ;)

    mfg
    m0mo
     
    m0mo, 24.11.2005
  2. santigua

    santiguaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    243
    hi, ich denke mal das wird nicht ohne Weitere zu machen sein.

    Wenn du Dein Spiel startest, dann wird das vermutlich in Fullscreen laufen, naja, und die meisten Programme 'konzentrieren' sich dann auf den 1. Bildschrim und schalten andere Screens dunkel. (Ist ja auch Rechenleistung die das Spiel evt brauch/will.)

    Aber wie schon jemand sagte: Entweder Du spielst oder du schreibst.

    Ich hab auch hin und wieder die Glotze auf meinem 15"PB-Screen laufen während ich auf dem 23er ACD (hängt auch am PB) arbeite... Und wenn ich den TV in FullScreen mache wird es sofort wieder zu einem Fenster sobald ich auf dem ACD was anklicke.....
    ...einerseits blöd, andererseit auch verständlich, oder ???

    just my 2 ct...
     
    santigua, 01.02.2006
  3. Al Dee

    Al DeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    gibt da n app namens screen spaning doctor (so in etwa)

    vllt hilft dir das - ich such noch n link
     
    Al Dee, 01.02.2006
  4. peppermint

    peppermintMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    hab das ACD an einem pb. gibt es ne möglichkeit den ACD auszuschalten, das pb sollte weiterhin laufen....

    funzt das?

    wenn ich am ACD auf den on/off button drücke will er den pb runterfahren...
    hm.
     
    peppermint, 04.02.2006
  5. peppermint

    peppermintMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    habs gefunden all right.
    super!

    noch ne frage. is es schädlich, das ACD 20" auszuschalten > schalter > dann vom pb abzuziehen? oder muss ich immer den pb auschalten vor dem abziehen?

    ich mach das oft, da ich den pb vom schreibtisch mit ins bett nehme nachts zum eyeTV gucken.
     
    peppermint, 04.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook ACD
  1. kulturklaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
    MacBookBlack
    26.01.2012
  2. NetNic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664
  3. ghostdog7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  4. thebug
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    513
  5. schoko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414