PowerBook - Über Bluetoothmaus drahtlos aufwecken?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vuuduu, 21.04.2004.

  1. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Drahtlos aufwecken?

    Hallo Leute,

    ich möchte mein Powerbook auch gern stationär nutzen, d.h. mit Strom dran, zugeklappt und TFT Display... Habe mir nun Apple Wireless Mouse+Keyboard bestellt und müsste ja mit diesen das Powerbook aus dem Schlaf aufwecken können?

    Geht das überhaupt? Standardmässig oder mit Tricks?

    Danke schonmal!
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ja kannst du......
    unter systemeinstellungen> tastatur und maus> blauzahn den reiter "bluetooth geräte drüfen den ruhezustand auf diesem computer beenden" anklicken.
     
  3. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    danke, das ist ja echt genial... dann müsste der bt adapter ja die ganze zeit mit strom versorgt werden, was an der laufzeit frisst, oder?

    ich finde es ein tolles setup, denn im endeffekt brauche ich ja dann nur noch drei kabel (strom, dvi, sound) anzustecken und fertig ist der stationäre rechner... super!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen