Powerbook u. Beamer nur 800 x 600 möglich?

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Hallo

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein Powerbook an einen Beamer anschliesse habe ich auf dem Beamer nur 800 x 600 Auflösung. Obwohl eine höhere Auflösung beim Beamer möglich wäre, zum Beispiel mit einem PC.

Woran könnte das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

Grüsse - Oliver
 
Ich nehme an, dass Du in den Einstellungen im Dock für Monitore herumprobiert hast, so mit Bildschirme trennen.

Bei mir hilft meist Drücken auf F7, wenn das nicht hilft zuklappen für Schlafmodus und wieder aufklappen. Im äußersten Notfall bei angeschlossenem Beamer ein Neustart.

RD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Danke. Ja ich habe schon rumprobiert. Plötzlich hatte ich auf dem Powerbook nur noch eine kleine Darstellung während die auf dem Beamer sich nicht verändert hatte. Irgendwie schaltet mein Notebook bei jedem Beamer immer auf 800 x 600 :-(
 
Zurück
Oben Unten