PowerBook Titanum findet Airport Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von harlekin33, 03.09.2005.

  1. harlekin33

    harlekin33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Hallo zusammen


    Mein G4 PowerBook Titanum findet die Airport Karte nicht. Was mach ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und Grüsse

    harlekin
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ist die Airportkarte neu oder war die schon immer drin? Einfach mal nachschauen ob sie richtig sitzt. Airport Software auf dem neuesten Stand?
    Gruß DT
     
  3. HAL

    HAL

    Hinweis: In den TiBooks laufen keine Airport Extreme Karten.
     
  4. harlekin33

    harlekin33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Hallo

    Danke für die prompte Antworten.

    - Ja, die Airport Karte ist neu und hab die Software auch gleich aktualisiert. Aber eben, immer noch nichts zu sehen.... :(


    @ Hal
    Es handelt sich um eine Airport Karte und nicht um eine Airport Extreme Karte ;)

    Grüsse
     
  5. HAL

    HAL

    War auch nur als Hinweis gedacht. ;)

    Ansonsten: Karte nochmal auf festen Sitz kontrollieren, den Nippel
    für die Antenne mit sanfter Gewalt reindrücken bis es klickt und
    dann noch einmal neu starten.

    :)
     
  6. harlekin33

    harlekin33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2005
    hallo zusammen

    .. euch nochmals herzlichen Dank. Hat geklappt .. bin mal kurz auf der Leitung gestanden :cool:


    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen