Powerbook Titanium defekt?

  1. deluxemedia

    deluxemedia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab leider letzte Woche mein Titanium vom Bett geschmissen. Dadurch ist die Gehäuseleiste unterhalb des Monitorschaniers hochgesprungen und gebrochen. (die hellgraue umrandung).
    Zum Glück ist nicht mehr passiert, denn das Titanium schnurrt immer noch. Doch leider hab ich ein Problem seitdem:

    Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, bzw. nur ab und zu.
    Systemeinstellungen TON in/out hab ich mal verändert, hat aber nix gebracht. Der Klinkenausgang funktioniert noch einwandfrei. Die Boxen scheinen auch nicht kaputt zu sein.
    Wär schön wenn jemand einen Rat hat.
     
    deluxemedia, 19.12.2005
  2. Mani13

    Mani13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mal die Steckverbindunen überprüfen. Es sind nur winzige Stecker. Kann schon sein, daß die nicht mehr richtig sitzen.
    Gruß
    Mani
     
    Mani13, 19.12.2005
  3. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    aufschraubern.... geht beim TI noch wunderbar!
     
    yosemite, 19.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Titanium defekt
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.428
    CryxDX2
    19.05.2012
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666
    Udo2009
    13.11.2011
  4. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.600
  5. TXT
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.763