Powerbook Titanium 867 MHz Display ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mrthomasd, 22.07.2004.

  1. mrthomasd

    mrthomasd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Nachdem das gute Powerbook hingefallen ist funktioniert das Display nur noch Halb:) Unten ja oben nein :(
    Meine Frage wo bekomme ich günstig ein neues Display her und hat jemand eine Anleitung wie ich es am besten zerlege ???
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Such mal im Internet nach dem Service Manual, das zu deinem Powerbook passt.
     
  3. habe kürzlich das display eines freundes ausgetauscht (er hat bei EB*Y eins für 290€ bekommen) ... ganzschön anstrengende operation - andererseits mußte ich auch ohne service-notes auskommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Titanium MHz
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.398
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  4. d5d
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    461
  5. bob the bag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540

Diese Seite empfehlen