Benutzerdefinierte Suche

Powerbook schliesst nicht

  1. d42

    d42 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    hab ein kleines Problem mit der Displayverriegelung des 12" Powerbooks. Wenn ich den Deckel runterklappe kommt der Haken nicht mehr raus und kann sich damit unten nicht einhaken. Der Deckel hält zwar unten und beim Transport hab ich einen Second Skin aber nervig ist das schon. Was kann man da machen?

    Grüße
    d42
     
  2. Alidey

    AlideyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Dreck oder sowas, was den Haken verstopfen könnte?
    Würd mal checken ob da vielleicht was drin ist und im schlimmsten Fall mal bei nem Händler vorbei und checken lassen!
     
    Alidey, 07.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook schliesst
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    689
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. majobu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
    Fl0r!an
    17.09.2016
Benutzerdefinierte Suche