Powerbook schläft nicht

T

timbO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Hallo

das PB G4 867 MHz geht nach dem Update auf 10.3.8 nicht mehr in den Schlafmodus. Außer man klappt es zu...

Jemand eine Idee ?

timbO
 
Hast Du in den Systemeinstellungen mal kontrolliert, welche Optionen dort unter Energie eingestellt sind?
 
Ja klar. Die Ruhestands-Einstellung steht zu Testzwecken auf 1 Minute.
Hat ja bis vor kurzem auch tadellos funktioniert... Muß also an etwas anderem liegen.
 
Ich hatte das Problem mal bei meinem ibook. Da lag das an irgendeiner Datei, die auf dem Desktop lag. Für mich nicht nachvollziehbar, aber nach löschen der Datei war das Prob behoben...
 
Moin

habe 10.3 neu installiert und es will trotzdem nicht in den RuheModus =/

Woran kann es denn noch liegen ?

gruss timbO
 
Habe grad die PMU + NVram geresetet.
Aber will immer noch nicht.

hhmm langsam weiss ich nicht weiter.

timbO
 
Moin, habe auch seit dem letzten Update Sleep Probleme bei meinem Alu Powerbook.Es wacht nicht mehr flüssig auf, manchmal ist ein Kaltstart erforderlich.

Das hilft Dir natürlich auch nicht...

Aber vielleicht gibt es noch weitere Leidensgenossen die zu helfen wissen :)

cheers,

eleo
 
Komischerweise funktioniert es jetzt ...
Und das nur nach einem Neustart.

Hab wohl ne kleine Zicke :D

gruss timbO
 
Zurück
Oben Unten