Powerbook runtergefallen - Aiport geht nicht mehr !

M

mdede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

folgendes ist mir passiert. Hatte beim verlassen des Büros, mein PB nur locker in der Rand und dann ist es mir aus ca. 80cm Höhe runtergefallen.
Blöd gelaufen dachte ich. An der Ecke wo der Akku ist, leicht eingedellt und nicht mehr ganz so wie es mal war, aber okay. Kann man nix machen. Läuft ja alles noch !

Bis eben. Als ich nach Hause kam und in mein Wlan Netzwerk connecten wollte, viel mir auf, dass in der Leite oben keinerlei Airport Symbol mehr ist. Mal Aiport Dienstprogramm gestartet. Fehlermeldung. Neustart. Immer noch nichts. Airportkarte raus und wieder rein. Nothing !


Sieht also ganz so aus, als hätte die Aiportkarte, oder ihr Steckplatz den kleinen Flug nicht überlebt.

Oder habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte ?

Falls sie wirklich kaputt ist, wo beziehe ich am günstigsten eine neue ?



Vielen Dank schonmal !


Gruß,
Moritz
 
was isses denn für en powerbook?
bei den 12" sitzt die airport karte direkt dort beim akku (da is ne klappe), kannst dann ja mal schauen ob sich der stecker gelöst hat.

wenn es der steckplatz ist (der is beim 12" nicht an der ecke) wirst du nichts machen können.
ist es die karte, dann gibts bei eBay ne neue. Weiß net ob Apple sie noch einzeln verkauft. ist ja serie inzwischen.
 
Sorry, das habe ich vergessen.

Es ist ein 12" PB aus der letzten Serie. 1,5 GHz, 512 Mb, etc. + Aiport Extreme.

Was genau meinst du mit "Stecker gelöst" ? Also, wenn ich den Akku draussen habe ist dort eine kleine Klappe zu sehen, hinter der sich meine Aiport Extreme Karte befindet. Ich habe sie einmal raus und wieder reingeschoben, aber einen Stecker habe ich dort nicht gesehen ?!?


Gruß
 
Zurück
Oben Unten